über michdemosrecordsgallerynewscontactgästebuch

 

carina gallery

_________________________

sister soul - als nonne ignatia im altonaer theater

sister soul - ignatia, kurz "iggy"

_________________________

letztes jahr habe ich den kontaktstudiengang für popularmusik (kurz popkurs) an der hamburger musikhochschule besucht. hier einige bilder:

Popkurs-Konzert in der Musikhochschule

Popkurs-Abschlusskonzert in der Markthalle

_________________________

im september war ich foto-double für die film-produktion"mitten ins herz". es geht um eine über 90 jährige flötistin die als junge frau dargestellt werden sollte. somit wurde ich ins jahr 1920 (ca.) zurückversetzt.

Die Flötistin

_________________________

Hippies Hippies und noch mehr Hippies

happy hippies in space...die verrückten hippies die ins all reisen um die welt zu retten. hier fotos als queenie (der schlaue fuchs mit den coolen rocksongs), blue der ewig launischen und sunny (die besessene mit den schönen schmuseliedern (hauptrolle))

carina bei den happy hippies

_________________________

hier einige bilder der hippie-gang. bei dieser verrückten bande handelt es sich wirklich um ganz tolle leute und super musiker. hope to see you guys again...!!! war ne klasse zeit!!!

die hippies sind los

_________________________

ein paar bilder backstage..bei den proben....bzw. beim bauen des bühnenbildes

hippies - backstage

_________________________

die letzte show, vor hinter und auf der bühne

HIPPIES, DIE LETZTE

_________________________

mit dem song it´s time wurde ich bei nbc giga-tv "hero of the week". song wurde geschrieben von Andreas Hellmanzik und mir. interwieved wurde ich damals von Miriam Pielhau.

carina bei NBC giga-TV

_________________________